EWCA Conference 2022: Anmeldung noch bis 5.7. möglich!

Mittwoch, 06.07.2022

Online-Konferenz, 6.-8.7.2022

Das Schreibzentrum der Universität Graz organisiert heuer die Konferenz der European Writing Centers Association (EWCA), die online vom 6. – 8. Juli 2022 stattfinden wird. Thematisch widmet sich die Konferenz dem Konzept Empowerment und seiner Bedeutung für die Schreibzentrumsarbeit. Mitglieder der EWCA und schreibdidaktisch Interessierte werden sich mit theoriebasierten, empirischen oder praxisbezogenen Beiträgen an der Diskussion des Empowerment-Konzepts im Kontext von Schreibzentrumsarbeit beteiligen. Neben den Vorträgen, Workshops, Round-Table-Diskussionen, Pecha Kuchas und Posterpräsentationen wird es auch offene Räume und Zeitslots für Vernetzung und Treffen von Special Interest Groups geben. Das vorläufige Konferenzprogramm finden Sie hier.

Anmeldungen zur Konferenz sind noch bis zum 5. Juli 2022 (Late Fee 80 EUR, Student Fee 30 EUR) über ConfTool möglich. Weitere Informationen zur Registrierung finden Sie auf der Konferenz-Webseite (Englisch).