Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

High Noon ONLINE

Dienstag, 31.03.2020

Was sagen die Studierenden? Lehr- und Lernprozesse durch Einholen von studentischem Feedback weiterentwickeln

Im ersten High Noon Vortrag des Somersemesters 2020 werden die Herausforderungen der digitalen Lehre, der Nutzen von Feedback aufgegriffen und es werden vier schnell und einfach durchführbare Feedbacktools für die digitale Lehre vorstellt. Zusätzlich erfahren Sie im Podcast, wie Sie anonymes Feedback über Moodle einholen können. Informationen über alle Feedbacktools an der Universität Graz erhalten Sie auf der Website des Lehr- und Studienservices, im Intranet und im Podcast „Feedbackinstrumente in der Lehre“.

Hier gelangen Sie zum Podcast.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.