We teach for tomorrow

Mittwoch, 20.09.2023, lehr-studienservices, lehren, Preisverleihung, Vortrag, Weiterbildungsveranstaltung, Workshop

Am 9. November 2023 findet der diesjährige Tag der Lehre statt.

Unter dem Motto "We teach for tomorrow" können Sie am Tag der Lehre 2023 ein vielfältiges Programm nutzen. Stellen Sie Ihre Fragen. Diskutieren Sie mit! Feiern Sie mit!

Ganztägig können Sie in Workshops und Vorträgen Ihre Expertise in den Bereichen Hochschullehre/-didaktik erweitern und mit Expert:innen ins Gespräch kommen.

Ab 17:30 Uhr findet die feierliche Verleihung des Lehrpreises "Lehre: Ausgezeichnet!" statt. Erstmals wird am Tag des Lehre auch das Zertifikat Lehre an die Absolvent:innen des hochschuldidaktischen Ausbildungsprogramms verliehen. Des Weiteren werden hervorragende Abschlussarbeiten mit dem Viktor-Obendrauf-Preis prämiert.

Programmdetails und Anmeldung: https://tag-der-lehre.uni-graz.at