Langer Schreibsamstag mit Kinderbetreuung am 5. Mai 2018

Dienstag, 10.04.2018

Unter dem Motto "Sie schreiben, wir spielen!" bieten das Schreibzentrum und unikid & unicare WissenschaftlerInnen und Studierenden mit Kindern Schreibzeit mit Kinderbetreuung. Zur Verfügung stehen auf der einen Seite Arbeitsplätze, Schreibberatung und Impulsvorträge zu Strategien für das Schreiben innerhalb kleiner Zeitfenster. Auf der anderen Seite gibt es Spielmöglichkeiten und ein abwechslungsreiches lustiges Programm mit Bastelmaterial und Bewegung.

Wann? Samstag, 5. Mai 2018, 10:00 bis 15:00 Uhr

Wo? Resowi, Bauteil B + C, LS 15.01 - 15.03 (Kinderbetreuung), HS 15.01 (Schreibraum)

Hier geht es zur Anmeldung!

Wenn Sie teilnehmen möchten, ohne Kinderbetreuung in Anspruch zu nehmen, schreiben Sie uns bitte ein kurzes E-Mail an schreibzentrum(at)uni-graz.at.

Aufgrund der freundlichen Unterstützung der Vizerektorin für Personal, Personalentwicklung und Gleichstellungund der ÖH Uni Graz ist die Kinderbetreuung bei dieser Kooperationsveranstaltung vom Schreibzentrum und unikid & unicare kostenfrei.