Netzwerk-Frühstück für Lehrende der Uni Graz

Donnerstag, 08.02.2018, lehren, lehr-studienservices

Das Lehr-/Lernformat Service Learning fördert den Wissenserwerb und soziales Engagement. Erfahren Sie bei einem Frühstück mehr dazu!

Service Learning ist eine Lehr-/Lernform, die auf das gesellschaftliche Engagement der Studierenden hin ausgerichtet ist. Studierende wenden in Service-Learning-Projekten theoretisches Wissen praktisch in Zusammenarbeit mit einer gemeinnützigen Einrichtung an. Auf der Website lss.uni-graz.at/servicelearning können Sie dazu mehr erfahren.

Interessierte Lehrende der Universität Graz dürfen wir auch zu einem Netzwerk-Frühstück einladen, bei dem sich Lehrende in informellem Rahmen zu Service-Learning-Projekten austauschen können. Die Teilnahme ist kostenlos, um eine formlose Anmeldung via E-Mail an zlk(at)uni-graz.at wird gebeten. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Team der Lehrentwicklung (lehrentwicklung(at)uni-graz.at) oder an die MitarbeiterInnen des Zentrums für Lehrkompetenz (zlk(at)uni-graz.at).

Netzwerk-Frühstück für Lehrende der Universität Graz zu Service Learning:

Mittwoch, 02. Mai 2018
paul @ paradise, Zinsendorfgasse 1, 8010 Graz